30.10 Ein Herzliches Willkommen dem jungen Erdenbürger!

Wir freuen uns mit Judith und Hans über die Geburt ihres zwei­ten Soh­nes David.

Judith und Hans pro­du­zie­ren viele vor­züg­li­che kasKistl-Ziegenprodukte. Vor nicht all­zu­lan­ger Zeit hat mir Judith mit­ge­teilt, dass sie heuer ihr Zie­gen­sor­ti­ment nur bis Aller­hei­li­gen anbie­ten kann. Die Geburt ihres zwei­ten Kin­des war Anfang Dezem­ber zu erwar­ten und Judith wollte nicht bis zum Geburts­ter­min die Belas­tun­gen auf sich neh­men. Alle hat­ten dafür Verständnis.

Aber dass es ihr Kind dann nicht mehr erwar­ten konnte, war dann doch für alle eine Über­ra­schung.
Wir wün­schen der gan­zen Fami­lie Gesund­heit und freuen uns, wenn wir die her­vor­ra­ge­nen Zie­gen­pro­dukte vom Stöll­ner­hof ab Ende Februar 2011 wie­der unse­ren Kun­den anbie­ten können.

Liebe Grüße

Franz Schnetzin­ger

Kommentar abgeben

Kaskistl Adresse

kas­Kistl – bio • ganz logisch

3352 Kürn­berg 103

+43 (0) 650 / 215 65 15

+43 (0) 7252 / 304 92

office@kaskistl.at

Twitter

Ich möchte kas­Kistl auf Twit­ter folgen

Facebook

Ich möchte ein Fan von kas­Kistl auf face­book werden.

RSS

Ich möchte den RSS Feed die­ser Seite nutzen.

Newsletter

Ich möchte über Neu­ig­kei­ten via News­let­ter infor­miert werden.